Post by walnacompminswer on Feb 18, 2022 12:09:20 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Drachen: Aufstieg von Berk ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Drachen: Aufstieg von Berk IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Unendliche Punkte hacken ▞▞▞
▞▞▞ Drachen: Aufstieg von Berk 2022 version ▞▞▞
Dieses Spiel ist einfach der beste Zeitvertreib und hat irgendwie keine Fehler beachtet gebe ich 5 Sterne was man aber noch machen könnte ist dass man den tagschatten z.b. für etwas weniger Geld bekommen könnte. Naja aufjedenfall macht das Spiel extrem Spaß und ich kann es euch nur weiter empfehlen 🙏❤️
Dragons: Rise of Berk Szimulációs játékok amys
Ich spiele das Spiel schon sehr lange und liebe es eigentlich total. Es gibt immer was neues und wird eigentlich nie langweilig. Was mich jedoch stört ist, dass man selten die Dracheneier bekommt die es als Bonuserkundungen gibt. Ich habe die komplette letzte Erkundung jedes Mal 130 Runen ausgegeben um unbedingt das Ei von Nachtlicht 1 zu bekommen. Ohnezahn war ständig mit 3 Taschen unterwegs und das Ei war nie dabei. Das macht mich wirklich sauer! Schade das sowas so eine App etwas zerstört.
Ich liebe dieses Spiel, obwohl ich gerade erst angefangen habe, es zu spielen, kann ich schon sagen, dass es weit für mich gehen wird (wie in Ich werde es für eine lange Zeit spielen)
Sehr cooles Spiel, aber mich nervt es das dieses Paket mit dem light Fury einfach Geld kostet.!!!!! und ehmm ja ich würde mir wünschen, dass der Fury wie Ohnezahn kostenlos währe und ja versichert leider nur 4 sterne es tut mir leid aber ja es ist jzt halt so bitte das?!?!?!...
Ich genieße dieses Spiel sehr, ich spiele es schon eine ganze Weile. Ich hasse einfach den ganzen "Pay-to-Play"-Aspekt. Die Anforderungen an die legendären Drachen sind auch etwas zu hoch. Ich mag es auch nicht, wie schnell das Spiel langsamer wird. Ich möchte ein Spiel, bei dem ich eine Weile sitzen und spielen kann, anstatt alle 2-3 Stunden zurückkommen zu müssen und nur 10-15 Minuten spielen zu können eine Zeit. Das Abonnement des Riders Club ist ein Witz, wenn es eine einmalige Zahlung wäre, würde ich es mit Sicherheit kaufen, aber 10 bis 12 US-Dollar pro Monat sind verrückt
Sehr schönes knuddeliges Spiel mit etwas Wusel-Faktor. Der Aufbau geht mit Geduld auch ohne Echtgeld stetig voran. Aber bitte, liebes Entwicklerteam, patcht die Quests für die Nachtlichter. Trotz Power-Ups konnte ich die ersten beiden nicht freispielen, da meine Drachen ab gewissen Questvortschritt so weit unterlegen waren, dass sie innerhalb eines gegnerischen Zuges einem drauf gegangen sind, ohne dass ich was hätte machen können. Bitte passt das Level der Staffellauf-Gegner an. LG P. Will
Die Ereignisse sind unfair gegenüber 9 Drachen mit 3 ohne Vorteil in 3 Runden. Sobald ich eine Runde beendet habe, werden meine Drachen jede Runde schwächer, da für jede Runde meine Chancen sinken. Lassen Sie mich mindestens 6 Drachen haben
Ich spiele schon seit einigen Jahren... leider ist in letzter Zeit, immer nach dem Update, mindestens eins meiner Rohstofflager auf 0. Letztes Mal waren es Fisch und Erz, heute nach dem Update war alles Holz weg.
Also ich bin zwiegespalten was die App betrifft. Das Spiel und die gebotenen Inhalte sind an sich sehr gut und fesseln entsprechend. Bildschirm hat die App gravierende Probleme bei InApp Käufen. Wir haben bis jetzt diverse Inhalte gekauft, inzwischen über 500,-€, haben dabei aber diverse Male keinen Inhalt bekommen oder dieser verschwand auf wundersame Weise wieder aus dem Postfach. Doch das schlimmste daran ist, dass sich der Ludia Support nicht darum schert, dass man seinen gekauften Inhalt nich
Mein Sohn findet das Spiel ziemlich gut. Ich auch. Ist halt Unterhaltung mit Suchtpotenzial. Kein P2W und eher was für Leute die es ruhig und nostalgischer mögen denke ich. Fazit: schönes Spiel nur die Ingame Käufe sind utopisch teuer.
Es ist ein super Spiel es ist Maga das mann nur 12€ verlangt vür denn pass. Es mach auch Bock neue Bosse freizuschalten da dir viele Vorteile bringt
Drachen: Aufstieg von Berk Hack Deutsch 2021 – Kostenlose Runen für Android und iPhone ist jetzt verfügbar. Zögern Sie nicht, es jetzt zu
Wirklich geiles Spiel dass ich schon seit 5jahren spiele aber ich habe jetzt eif mein acc verloren wo fast alles max war dass ich auch wirklich traurig finde😭😭
Ich finde es lustig, da ich das httyd-Franchise und alles mag, aber es braucht Zeit, um gute Drachen zu bekommen
Kostenloser Download Drachen: Aufstieg von Berk MOD APK Android! Download für kostenlose APK, DATA und MOD volle Android Spiele und Apps bei
Das Spiel lohnt sich und hält immer neue Überraschungen und Events bereit. Allerdings häuft sich in letzter Zeit ein Fehler im Spiel, bei dem beim Anschauen eines Kurzvideos ab Sekunde 6 das Spiel abstürzt. Daher gibt es nur 4 Sterne.
My Talking Tom Ajanviete mnfa
Ich mag es wirklich, ich mag auch Drachen und ich mag es, wie man seinen Drachen trainiert. Es sind meine Lieblingsfilme. Ich bewerte es mit 10/10. Ich kann es empfehlen.
Dieses Spiel ist Phänomenal aber wenn ich irgendwo bin wo ich kein WLAN habe ist spielen leider nicht möglich.
Ich liebe dieses Spiel so sehr, dass dieses Spiel großartig ist. Du musst deine Drachen aufleveln und ein gemeinsames, seltenes, einzigartiges, exotisches, exklusives und PREMIUM-Kartenpaket öffnen, und du kannst so viele Ressourcen und saisonale Ereignisse und Premium-Drachen erhalten
Ich mag 👍das Spiel wirklich, aber das Hauptproblem ist, dass das Spiel teuer ist, weil man einige Dinge mit echtem Geld kaufen muss👎überprüfen Sie das bitte
Städte bauen und Drachen aufziehen. Das kostenlose Städtebauspiel für Android Drachen: Aufstieg von Berk basiert auf dem Dreamworks-Film Dragons. Die Spielidee
Tut mir leid aber ihre Antwort hat mir kein bisschen geholfen, ich habe ein bisschen nachgeschaut und sehe keine Möglichkeit einen Fehlercode anzugeben, das Problem besteht ja darin das das Menü für die Anmeldung außerhalb des Bildschirmes ragt. Auf Facebook finde ich auch keine Lösung des Problemes.
Ich finde das Spiel sau geil und cool. manchmal kommt man zwar nicht weiter, aber man kann es schaffen. die drachen, ohnezahn, und der tagschaten furi sind oberhammer cool.
Dragons: Rise of Berk Szimulációs játékok gqqf
Dragons: 라이즈 오브 버크 시뮬레이션 bep
Dragons: Rise of Berk Simulyatorlar yxdo
Dieses Spiel ist wunderbar. Versuch es. Du wirst sehen. Die Sache ist, dass sich der Spielfortschritt schnell verlangsamt, es sei denn, Sie bezahlen mit „Runen“, um Dinge freizuschalten. Runen sind wirklich schwer zu verdienen im Vergleich zu all den Möglichkeiten, wie Sie sie ausgeben müssen. Runen im Wert von 100 US-Dollar schalten vielleicht fünf Ereignisse frei, die auf andere Weise nicht freigeschaltet werden können, und dann stecken Sie wieder fest. Der Abonnementplan behebt dies nicht. Zahlen Sie stattdessen 100 US-Dollar für das neueste Pokémon, und Sie können alle Pokémon im Spiel fangen.
An sich find ich das Spiel toll, ABER in letzter Zeit passiert es sehr oft, dass das Appfenster nach dem Video schauen (um zB das 2. Kartenpaket zu öffnen) sich nicht wieder vernünftig öffnet. Entweder seh ich das Spiel nur zur Hälfte und kann nix machen, es öffnet und schließt sich unglaublich schnell, oder das Spiel wird nicht richtig geladen und hat dadurch einige Fehler. JETZT allerdings kann ich es gar nicht mehr öffnen. Bitte beheben, ich mag das Spiel😐
Das Spiel nervt einfach nur noch.. Täglich muss ich 1 - 2 mal das ganze Spiel downloaden! Bei meinem alten Samsung S8 kam das nie vor, seit ich jetzt ein Huawei habe, passiert das. Ich bin täglich beim Überlegen das Spiel zu deinstallieren, weil ich auf this Downloads einfach keinen Bock mehr hab. Fehler bitte beheben!!!!!
Die neueste Verion der Drachen: Aufstieg von Berk 1.59.6 XAPK (APK-Bundle) von Ludia Inc. für Android kostenlos online bei APKFab.com herunterladen.
Ich finde das Spiel super. Ich finde es nur sehr blöd , dass man um einen Tagschatten zu bekommen (oder andere Dinge ) den Drachenreitern beitreten muss .An sich finde ich die Drachenreiter garnicht so blöd ,aber ich finde es blöd das man da für jeden Monat bezahlen muss.Ich fände es besser ,wenn man entweder ein bestimmtes Level bei der Meadhalle haben muss oder anders (zum Beispiel :ein bestimmtes Level bei Ohnezahn , eine bestimmte Arena,...) Aber trotzdem tolles Spiel und sehr empfehlenswert!
Ich kündige das Abonnement und habe nach den Tagen, in denen ich weg war, immer noch alle Sachen, also weiß ich nicht, was passiert
Tolles Spiel, die einzigen Dinge, die mich stören, sind, wie teuer manche Dinge sind (einige, wenn die Preise absolut lächerlich sind) und die Tatsache, dass es nach jedem Werbevideo automatisch den Google Play Store öffnet. Es ist wirklich ungewöhnlich und fühlt sich irgendwie aufdringlich an, und ich kann keinen Weg finden, es abzuschalten. Die meisten Werbevideos in Apps führen Sie nicht zum Play Store, es sei denn, Sie sagen es.
Ich glaube nicht, dass es gewollt ist, dass man das maximale Level der Drachen je erreicht hat. Ich spiele das Spiel schon ziemlich lange und frage mich so langsam, warum ich nicht einfach aufhöre. Es ist total frustrierend, wenn man so viel Zeit in das Spiel steckt und einfach nicht vorankommt. EIN SPIEL SOLL DOCH SPAẞ MACHEN. Und gerade bei einem Kinderspiel ist es nicht angebracht. Das Aufleveln der Drachen derart in sterben Länge zu ziehen. Außerdem kommen die unverschämten Preise im Shop.
Eigentlich eine schöne App mit schöner Grafik und interessanten Spielmöglichkeiten. Aber stattdessen von der Kostenfalle ist es nun bei uns passiert, dass alle Drachen, in die viel Zeit, Arbeit und teilweise auch Geld gesucht wurden, verschwunden sind. Ohnezahn startete wieder auf Level 1 (war vorher Titanklasse) - ja, wir sind registriert und richtig angemeldet... Laut Entwickler sollen uns die verschwundenen Drachen nun wieder zugespielt werden, allerdings sind die Level wieder bei 1. Auch die Arena (zuvor Level 5 ), die Trainingsakademe, alle Kampfdrachen starten wieder bei RAng 1!!!! Super ärgerlich, frustrierend und inakzeptabel. Mein Sohn spielt diese App wirklich sehr gerne und mit Hingabe, ist jetzt aber dermaßen enttäuscht und genervt, dass wir die App nicht weiter empfehlen können. Sehr schade.
Das Spiel ist gut, aber ich erhalte häufige Download-Updates, ich werde wirklich gefüttert, nach 00:00 Uhr muss ich wieder 650 MB herunterladen und nach dem Spielstart für jeden Download verbleiben, um dieses Spiel zu spielen, müssen mindestens 1 GB Daten benötigt werden Aktualisierungen herunterladen.
Ansich ist das Spiel mega geil, ich spiele es seit dem es draußen ist. Die Updates die kommen sind super, es sind keine (mir bekannten) Bugs vorhanden und ich bin sogar zufrieden mit dem Season/ Reiter Pass. Das einzige Problem, das ich hier sehe, sind die Preise. Man kann doch nicht 12€ für einen Season Pass verlangen oder für den Reiter Pass das gleiche. Man kann sogar noch eine Erweiterung zum Season Pass kaufen. Ihr macht nur mit dem Abo und dem Season Pass 23,99€. Das ist die einzige Kritik.
Das Spiel an sich ist in Ordnung. Das Anzapfen von Ressourcen sammelnden Drachen ist eine ziemlich gute Fleißarbeit. Das einzige Problem, das ich habe, ist, dass es nahezu unmöglich ist, Schlägereien mit der wahnsinnigen Ausweichformel oder was auch immer verwendet wird, zu gewinnen. Ich verstehe, dass es selbstverständlich ist, Angriffen auszuweichen, aber wenn meine Drachen nur 20 % der Zeit treffen, ist es schwierig, viel von irgendetwas zu gewinnen. Und Sie können die meisten täglichen Quests nur abschließen, wenn Sie eine bestimmte Anzahl von Schlägereien gewinnen – was Sie nicht können, weil Sie nicht einmal Ihren verdammten Gegner treffen können.
Eigentlich finde ich das Spiel ziemlich cool, aber für mich (und da bin ich wahrscheinlich auch nicht der einzige) ist es ziemlich schwer ohne "echtes Geld" auszukommen. Ich weiß, dass alle Spieleentwickler Geld mit ihrem Spielen verdienen wollen. Aber alles kostet halt mega viel. Als zumweichbiel sind die neun Onezhan Babys rausgekommen. Wollte ich mir direkt alle kaufen, aber als ich dann die Preise gesehen habe hab ich doch lieber gelassen. (Würde mich riesig über die Onezhan Babys freuen!!!🥺)